refbeJUNGso - die Plattform für kirchliche Jugendarbeit

Junge Menschen sind den Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn wichtig und liegen ihnen am Herzen. Mit «refbeJUNGso» – der Plattform für die kirchliche Jugendarbeit wollen wir allen, die sich in unserem Kirchengebiet für Jugendliche und junge Erwachsene einsetzen, dienlich sein.

Jugendliche und junge Erwachsene sollen nachhaltig  in der Kirche mitwirken können. Damit dies gelingt, braucht es in der Kirchgemeinde einige Vorkehrungen und strategische Überlegungen.

Präsentation der Vision Kirche 21 für junge Erwachsene

Nun steht die Vision Kirche 21 für unser zukünftiges „Kirche sein“. Gerne präsentieren wir dir und anderen jungen Erwachsenen die Vision und sind gespannt auf die Reaktionen.Wir freuen uns, am 10. März 2017, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr im Haus der Kirche junge Menschen in Bern begrüssen zu dürfen und mit Ihnen die Vision zu diskutieren. Eine kurze Mitteilung per Mail / SMS / WhatsApp hilft uns den Anlass vorzubereiten.

Weiterlesen